Kontaktbilder auf Freisprechanlage Parrot

H

heideling

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutze in meinem Auto eine Parrot MKi9000 Freisprechanlage.
Gerne würde ich die Kontaktbilder, die in meinem Handy bei den entsprechenden Einträgen hinterlegt sind, auch im Parrot bei eingehenden Anrufen sehen.
Das funktionierte auch einmal, jetzt aber nicht mehr, obwohl ich im Parrot unter Telefon - Kontaktbilder herunterladen auch zu der entpsrechenden Funktion gelange. Es wird mir auch angezeigt: Kontaktbilder werden heruntergeladen. Dann, nach einiger Zeit erscheint im Display des Parrot: Synchronisation beendet. Aber, es ist kein einziges Bild im Telefonbuch hinterlegt.

Das Komische an der Sache: Es hat mal funktioniert!
Kann es sein, dass irgendein Update auf meinem Handy diese Funktion jetzt nicht mehr unterstützt?

Die Android Version ist: 2.3.6

Liebe Grüße!
Heideling:thumbup:
 
Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, doch stellt sich wohl auch die Frage wer braucht während des Autofahrens irgendwelche Bildchen auf irgendeinem Display. Man soll doch auf den Verkehr achten, so sagt man jedesfalls, also wär's eventuell schlauer sich die Namen der Anrufenden ansagen zu lassen statt aufs Display zu klotzen. :winki:
 
Vielen, vielen Dank für die Belehrung an dieser Stelle. Was täte ich nur ohne die stets besorgten Menschen, die die Eigenverantwortung eines Jeden in Frage stellen und die meinen, man müsse überflüssige Kommentare schreiben, weil ein User dieses Forum seine Unfähigkeit beweist und seine Verantwortung im Straßenverkehr nicht kenne. Vielen Dank!
 
Schön, dass Du das nett umschriebene Workaround überlesen hast. Na, dann frohes Bildchensuchen! :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Muppi
Muppi
J
Antworten
2
Aufrufe
3.393
Jo-o
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.795
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten