Kontakte aus der Protokollliste schneller anrufen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte aus der Protokollliste schneller anrufen im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

bobbyschon

Neues Mitglied
hab erst seit kurzem eine sim im handy ..beim alten samsung konnte ich mit 2mal clicken aus der protokoll/kontakt liste anrufen.(1xanrufknopf=protokolle/1x anrufknopf=letzer anrufer anrufen)
jetzt clicke ich 4x (telefon/protokolle/name/telefon icon)
habt ihr vielleicht nen vorschlag wie ich das effizienter handhaben könnte?

hab ne möglichkeit einer art "bookmarks" mit adition eines icons für ein bestimmten kontakt auf der homepage gefunden... bin aber neugerig ob man aus der protokoll/kontakt liste irgendwie mit 1x auf dem namen berühren (irgenwo in der leiste berühren vielleicht) anrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AceUser

AceUser

Erfahrenes Mitglied
Ja kannst du indem du einfach im Protokoll oder bei Kontakte mit dem Finger nach links oder nach rechts schiebst. Nach rechts sliden ist anrufen und nach links sliden eine SMS schreiben, wenn ich dass noch richtig in Erinnerung habe.
 
G

ghisy

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt das geht. Protkoll auf machen , Eintrag suchen und nach rechts drüber wischen schon gehts los.
Zumindest bei GB unter JB weiss ich nicht obs geht aber ich denke doch mal schon.
 
B

bobbyschon

Neues Mitglied
cool danke dacht ich mir das es sowas geben müsste....(solch sachen wie die helligkeit auf der oberen leiste mit schieben regeln fand ich in keine anleitungen)