Kontakte aus der Protokollliste schneller anrufen

B

bobbyschon

Neues Mitglied
0
hab erst seit kurzem eine sim im handy ..beim alten samsung konnte ich mit 2mal clicken aus der protokoll/kontakt liste anrufen.(1xanrufknopf=protokolle/1x anrufknopf=letzer anrufer anrufen)
jetzt clicke ich 4x (telefon/protokolle/name/telefon icon)
habt ihr vielleicht nen vorschlag wie ich das effizienter handhaben könnte?

hab ne möglichkeit einer art "bookmarks" mit adition eines icons für ein bestimmten kontakt auf der homepage gefunden... bin aber neugerig ob man aus der protokoll/kontakt liste irgendwie mit 1x auf dem namen berühren (irgenwo in der leiste berühren vielleicht) anrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du indem du einfach im Protokoll oder bei Kontakte mit dem Finger nach links oder nach rechts schiebst. Nach rechts sliden ist anrufen und nach links sliden eine SMS schreiben, wenn ich dass noch richtig in Erinnerung habe.
 
Stimmt das geht. Protkoll auf machen , Eintrag suchen und nach rechts drüber wischen schon gehts los.
Zumindest bei GB unter JB weiss ich nicht obs geht aber ich denke doch mal schon.
 
cool danke dacht ich mir das es sowas geben müsste....(solch sachen wie die helligkeit auf der oberen leiste mit schieben regeln fand ich in keine anleitungen)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.810
ace2nutzer
ace2nutzer
PC-Didi
  • PC-Didi
Antworten
2
Aufrufe
1.711
PC-Didi
PC-Didi
U
  • Udi
Antworten
4
Aufrufe
2.198
matthias76
M
Zurück
Oben Unten