Mobilfunkbasierende Internetnutzung einfach (de)aktivieren

W

willipolin

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
sicher eine sehr banale Frage, aber ich steig leider nicht dahinter.

Habe das Samsung Gal, Ace II. Andr. Ver. 2.3.6.

Wie schaffe ich es das internet (NICHT WLAN) mit Schnellzugriff einzuschalten? Aktuell mach ich immer Einstellungen/Netzwerke/Mobile Netzwerke / Paketdaten.
Geht das denn nicht schneller - so wie z.B. bei WLAN?

Danke für Euere Antwort!!!
 
Etwas länger auf den Powerknopf drücken -> "Mobile Daten" deaktivieren. Oder du legst dir einen Schalter über die HD Widgets z.b. an ;)
 
Sooo einfach! Vielen Dank !!!!!!! :smile:
 
Hallo liebe User !!
Ich besitze hier das samsung galaxy Ace 2 ,leider muß ich immer umständlich meine mobilen Daten ausmachen. Über Einstellungen, Netzwerk Mobile Daten dann Haken rein und dann fragt er noch mal ab.
Gibt es da keine App oder so, das man wie beim WLAN ausschalten den Button oben in seiner Leiste hat??
Ich würde mich über Vorschläge oder sonstiges von euch freuen.

mfg m.paul
 
Wisch doch einfach mal die "Leiste mit WLAN" usw nach links und staune, was es da noch alles gibt.:scared:
 
Hier wurden doch schon zwei Lösungen erwähnt!
Bonser schrieb:
Etwas länger auf den Powerknopf drücken -> "Mobile Daten" deaktivieren. Oder du legst dir einen Schalter über die HD Widgets z.b. an ;)
Wieso musste dafür unbedingt ein neuer Thread eröffnet werden?
 
hallo lieber user,vielen dank für deine schnelle antwort,leider kann ich nach links wischen aber es kommt nichts...WLAN ;BLuetooth ,GPS ,stumm modus, und automatisches Drehen mehr steht da nicht...??? und ich kann auch nicht wischen nach links da kommt nichts...
 
Ist doch in der oberen Statusleiste drin !?

An sonsten kann ich Dir WidgetSoid an Herz legen.
Ich habe damit einen Umschalter mit allen für mich wichtigen Sachen auf meinen Homescreen erstellt.

Wlan an/aus - Mobile Daten an/aus - Bildschirm sperren - Flugmodus - Bildschirm immer an - Helligkeit in 3 Schritten (selbst wählbar) - Lautlos/Vibrieren/Ton an - GPS an/aus - Neustart - 2G/3G umschalten

Wecker iss beim Wetter Widget mit drin.
Taschenlampe hab ich extra das geht mit 4.1.2 und Widgetsoid nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Bei Android 4.1.2 ist es drin !!
Bei GB wohl nicht !?
Dann wars Powertaste länger drücken !!
 
okay,ich habe ja noch 2.3.6. da scheint es nicht mit drinn zu sein. mit den Powerknopf fkt. dankeschön....mfg m.paul
 

Ähnliche Themen

Weck21
Antworten
3
Aufrufe
6.266
email.filtering
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.563
desinfektor
desinfektor
choco
Antworten
1
Aufrufe
2.295
fichte_112
F
Zurück
Oben Unten