Off-line Spracheingabe (unter JB) nicht verfügbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Off-line Spracheingabe (unter JB) nicht verfügbar im Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

KnutE51

Neues Mitglied
Hallo Leute,

nachdem ich erfolgreich Jelly Bean auf dem Ace 2 via Kies installiert habe, wollte ich unter: Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Google Spracheingabe -> Einstellungen für Spracheingabe -> offline Spracherkennung herunterladen. Allerdings gibt es den Menüpunkt "offline Spracherkennung herunterladen" nicht.

Warum ist der Menüpunkt da nicht?
Warum ist der Menüpunkt bei anderen Jelly Bean Smartphones, z.B. S3?
Wie kann man den Menüpunkt dort hinbekommen?

Danke und viele Grüße
 
E

email.filtering

Gast
Tja, jetzt wär's natürlich schon mal ganz gut zu wissen welche OS-Version auf Deinem Gerät läuft. (Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau.) Ach ja, und es ist natürlich nichts neues, dass Samsung die Softwareausstattung der Geräte auch vom Preis abhängig gestaltet. ;)