Softtouchtastenbeleuchtung

M

Multivitamin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bei Youtube gibt es viele Videos über das Handy, doch mir fällt folgendes auf:

Wenn jemand auf das Display drückt geht dort immer die Menübeleuchtung ganz kurz an und wieder aus, das gleiche bei Spiele... kann man dort nicht einstellen das wenn das Displaylicht an ist, das Menülicht auch angehen soll oder gar aus bleibt?

Würde das nervig finden Spiele zu spielen wo das Menülicht immer angeht wenn ich mal drauf tippe und dann wieder aus...

Zumal es sehr sinnfrei ist, ein Licht was aus ist und bei drücken der zurücktaste erst wieder kurz an geht, das ist ja wie eine Tastaturbeleuchtung die an geht wenn ich mit dem schreiben fertig bin :D

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du die Softtouchtasten meinst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, die unteren beiden (rechts und links). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es gibt sowohl die Option "immer an" und "immer aus"
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-25-15-11-25.png
    Screenshot_2013-05-25-15-11-25.png
    17 KB · Aufrufe: 242
Danke :)

Und "immer ein" bedeutet IMMER oder nur dann wenn auch das Display an ist?
 
Immer dann, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist. Gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, die Tasten leuchten zu lassen, wenn der Bildschirm aus ist.
 
cool, dank dir - wurde meine Frage ja schnell geklärt :thumbsup:
 
fnast schrieb:
Gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit, die Tasten leuchten zu lassen, wenn der Bildschirm aus ist.
stimmt nicht ganz.
es gibt Apps (root vorausgesetzt) die die Buttons unten leuchten lassen für zB verpasste Anrufe / Nachrichten - dabei bleibt dann der eigentliche Bildschirm aus was Strom spart (im Gegensatz zu zB NoLED wo der Bildschirm komplett an ist bei Benachrichtigungen)

[APP][ROOT][1.6+] ButtonLED v1.6 (05/05/13) - xda-developers
 
Zurück
Oben Unten