Wer wird sich das Samsung Galaxy Ace 2 kaufen?

hey cool migge,

ich habs gestern mittag auch gekauft, und am Abend wurde es bereits verschickt.
Aber ich werde soviel Glück wohl nicht haben, dass es heute noch ankommt, wäre auch bisschen krass.
Wobei, wie heißt es so schön: Die Vorfreude ist die schönste Freude *gg*
 
migge11 schrieb:
Polnisch, aber beim Einschalten die Sprache zu ändern ist kinderleicht und dann ist alles wie hier gekauft.

Sogar besser, als hier gekauft. Unter Jelly Bean wirst Du die drei Schnellzugriffe auf dem Startbilschirm haben, die die Besitzer deutscher Geräte nicht haben (dürfen) :biggrin:

Und es macht mich froh zu hören, dass das umstellen der Sprache einfach so geklappt hat - ganz ohne hier einen extra Thread zu eröffnen und rumzuflennen, dass das Gerät quasi unbrauchbar ist :thumbsup:
 
Und wieso sollte das Umstellen der Sprache auch nicht klappen? Schließlich ist in jeder X.... deutsch als Dialogsprache enthalten! :rolleyes:
 
Das war auch ironisch gemeint, weil ich hier schon einige Beiträge gelesen habe, die daraus ein Drama konstruiert haben ;)
 
Ich habe jetzt nochmals zwei gekauft eine weiss und eine in schwarz auf dem Baterry/Aku war eine datum mit März 2013 d.h die werden ganz schön Verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: matthias76
Hm, ich hab meins morgen seit zwei wochen, und bin leider enttäuscht.
Er startet plötzlich keine apps mehr, hängt sich auf, oder wie heute: allu gestern abend fast voll, handy ausgeschaltet, und heute früh ging es nur kurz an, und nach dem samsung feuerwerk ging es wieder aus. Ans Ladekabel gesteckt, und dann funktioniert es wieder und ist vollkommen entladen.
Sollte bei einem neuen Handy doch nicht passieren, oder?

Ich überlege nun, ob ich es umtausche oder ganz zurück schicke.
:(
 
Das ist wohl keine Frage, dass Du das umtauschst. Normalerweise zeigt das Gerät keine der von Dir genannten negativen Eigenschaften. Also zurück an den Absender und ein neues verlangen. Je eher Du das machst, desto höher sind die Chancen, dass es getauscht wird.
 
Also in einem solchen Fall sollte man alles sichern (wenn es noch möglich ist) und dann mal einen Werksreset machen. Sowas können nämlich auch Apps auslösen...
 
Durch eine App kann es passieren, dass sich das Gerät im ausgeschalteten Zustand über Nacht entlädt?

Auf Werkseinstellungen würde ich es sowieso vor dem Umtausch zurücksetzen, da kann man auch erst noch mal gucken, ob das auch schon geholfen hat.
 
Hatte das anders gelesen - ok, hast natürlich recht. Wenn es wirklich aus war, darf es nicht zu einer Entladung kommen (wobei die Frage wäre: war es vllt. eine Bootloop)
 
jap. werd ich machen. Allerdings läuft morgen die "14 tage ohne probleme rückgabe" ab. sonst müsste es allerdings ein garantiefall sein.
ich ärgere mich einfach und bin nun unsicher, das geld vllt ganz anders einzusetzen. für canicross^^
Gemein, ich wollte das handy, jetzt spinnt es, und icg stelle alles in frage - mist ^^grins
 
führe doch mal werkseinteillungen ohne zusätzliche apss zu installieren wenns heute nacht das gleiche macht schicks ihn morgen raus.aber dort bescheid sagen am besten hallo hier kommt eine päckhen Versand müsst Ihr übernehmen usw. wegen garantie obwohl päckhen ca.3-7eu kostet

wollte wissen ob du die vers.Jelly Bean 4.1.2 vamos drauf hast oder immer noch die alte ofizielle 2....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das alte, und kein root,
ok, werd ich machen und bin gespannt :)
danke
lg
pai
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.290
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.349
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.647
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten