Skykeeper
Stamm-User
- 382
Kennt mittlerweile einer eine Möglichkeit die 4.2.2 zu Rooten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
email.filtering schrieb:Wie schon mehrmals hier erwähnt, funktioniert die "Steinzeit"-Methode immer; also auch unabhängig davon welche Android-Version als Basis für das OS des Herstellers diente. Also beschafft Euch die gewünschte OS-Version, manipuliert das (Systempartitions)Image (~fügt also das benötigte Binary und falls gewünscht bzw. benötigt auch die Rott-Rechteverwaltungsapp ein) und flasht es. Und schon ist der Root-Account aktiviert. Wie so etwas grundsätzlich funktioniert wurde schon zig male beschrieben. Unter anderem beim Xcover 2.
Pete1981 schrieb:@Skykeeper: Ich habe auch lange gesucht wie man das Modell rooten kann. Mitleierweile habe ich etwas gefunden und es hat geklappt!
Du müsstest dir das Programm "Root" Version 1.76 herunterladen auf deinem Rechner instalieren und dann erstmal dein Handy in "USB Dubbing" einschalten, dann das Handy mit PC verbinden und rooten lassen. Bei mir hats auch geklappt.
Später kannst du die Software im Handy durch eine andere erstzen.
Wenn noch fragen, dann melde dich via PN.
Gruß Pete
Habs mit allen drei probiert und klappt nicht.email.filtering schrieb:Bleiben also mindestens noch KingRoot, Framaroot und das oben bereits erwähnte RootGenius als Möglichkeiten.