Downgrade mit ODIN möglich?

F

fenie

Enthusiast
487
So habe nun mein Ace 3 mit Kies upgedatet und seitdem erzählt mir das Teil immer wieder ihre WLAN-Verbindung ist instabil obwohl die Fritzbox nur nen Meter weg ist. :confused2: Und vorher ging es ja auch.
Kann ich mit Odin zurück? Wenn ja wie geht das genau? :confused2:

Skykeeper schrieb:
Ein Link wäre eventuell ganz angebracht gewesen.
Weil so bringt mir das absolut gar nichts

Und warum hier immer alle so genervt reagieren ist mir auch nicht klar. Wenn hier sowieso jeder alles kann dann macht den Laden doch einfach zu:thumbdn:

Das unterschreibe ich. Nachfragen ist ganz schlecht, da kann man sich schon mal den einen oder anderen altklugen Spruch anhören.
Und da habe ich mich grad richtig gewählt ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Odin kannst Du immer "zurück", weil es dem off-line-Flasher gleichgültig ist was er in Deinem Auftrag flashen soll. Schnapp Dir eine Flash-Anleitung (z.B. die fürs Ace 2) und nutze Odin 3.0x.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Samsung blockiert ja mit neueren Firmwares Apps wie Service Mode Shortcut,wo die Möglichkeit auf LTE only bestand. Zum Glück gibt es noch eine weitere Möglichkeit die zwar etwas umständlicher ist,aber dennoch sehr gut funktioniert.

Samsung Hidden Service Menu Aktivierung - Telefon-Treff
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.421
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten