Suche Dual SIM Adapter für das ACE 3

G

GerdF

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche einen Dual SIM Adapter, der für das ACE 3 passt.

Konkret sollen eine Tchibo SIM (für Anrufe) und eine Netzclub SIM (fürs Internet) rein. Zumindest eine SIM sollte also UMTS-fähig sein.

Und er sollte nicht die Welt kosten.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Gerd
 
Mhh,, ich bin mir nicht sicher wie ich das mit "UMTS-fähig sein" soll verstehen kann?
Beide Karten technisch bedingt nicht gleichzeitig erreichbar sein. sprich entweder Internet an und keine Anrufe über Tchibo oder Tchibo Karte an und kein Internet über Netzclub...
Oder meinst du ein UMTs-kompatibler DualSIM Adapter?
 
Hi,

es muss nicht gleichzeitig gehen. Wenn ich surfe, dann wird die Tchibo Karte bei Anrufen natürlich unerreichbar sein.
Ich brauche halt nur für eine Karte UMTS-Fähigkeit.

Gruß
Gerd
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.249
hagex
hagex
L
Antworten
0
Aufrufe
2.888
lezard
L
K
Antworten
2
Aufrufe
5.303
Keyle
K
Zurück
Oben Unten