Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS)

Einfach den ganzen Weg in der Gegenrichtung zurücklegen; also Counter mit Root-Rechten zurücksetzen, (Gesamt)Software von Samsung per Odin flashen. Vorher noch schlau machen, ob hinsichtlich des Minibetriebssystems noch gesonderte Schritte erforderlich. (Hintergrund: Ein S3 Mini-User hatte unlängst mal behauptet, das Recovery-Image sei nicht mehr in der (Gesamt)Software enthalten.)
 
Kann ich die Software aus der von mir genannten Quelle irgendwie öffnen um zu sehen ob die Recovery enthalten ist?
 
Ältere Versionen der (Gesamt)Software konnte man wie ein 7zip-Archiv entpacken, bei neueren funktioniert das leider meist nicht mehr. Da hilft nur das Flashen und nachsehen, ob das Community-Minibetriebssystem durch jenes von Samsung ersetzt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Ich hab die md5 Datei einfach mit WinRar geöffnet. Wenn da eine recovery.img drin ist ist ja alles in Ordnung oder?
 
Genau, so ist es!
 
  • Danke
Reaktionen: fenie

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
5.307
Keyle
K
W
Antworten
2
Aufrufe
2.143
Brummbaer2
Brummbaer2
L
Antworten
0
Aufrufe
2.103
Lupex
L
Zurück
Oben Unten