Anrufe brechen ab, Piepton zu hören

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe brechen ab, Piepton zu hören im Samsung Galaxy Ace Duos (GT-S6802) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

rhythmuskind

Neues Mitglied
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Ace Duos jetzt. Bei mehreren Telefonaten hatte ich schon das Problem, dass das Gespräch plötzloich einfach weg war. Als hätte ich aufgelegt

Zusätzlich beschweren sich mehrere Anrufer auch, dass sie (ich nmicht...) ein sehr lautes, lästiges Piepen oder Tuten hören. Was ist da los..? Wie kann ich das umstellen?

Wenn ich ein normal laufendes Gespräch (ohne Abbruch) beende ist übrigens das Display nicht zu sehen. Also kann ich nicht auflegen bzw sehe nicht, ob das Gespräch wirklich beendet ist.
 
chris.brand

chris.brand

Ambitioniertes Mitglied
Das ist glaube ich das normale Bildschirm ausschalten. Dies ist eigentlich kein Fehler, denn wenn du ein langes Telefonat hast, und in der Zeit auch noch der Bilschirm an ist, ist dein Akku gleich leer.


Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 
R

rhythmuskind

Neues Mitglied
Okay, danke dir! aber demnach kann ich kein Cost Control o.ä. mehr nutzen? Da muss ich ja was drücken. Und auflegen funzt halt auch nicht.
 
F

fossi33

Lexikon
also wenn du auflegen willst musst du zuerst den homebutton drücken dann siehst das Display.
zum piepton kann ich nichts sagen.....leider. das Problem ist bei mir nicht vorhanden.

Gesendet von meinem GT-S6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
chris.brand

chris.brand

Ambitioniertes Mitglied
Meinst du mit Cost Control einen Zähler für Telefoneinheiten? Da würde ich dir DroidStats empfehlen. Da wird jede verbrauchte Einheit automatisch gezählt und es funktioniert auch bei ausgeschalteten Bildschirm. Unter Einstellungen kannst du außerdem einstellen, dass du mit der Power Taste Anrufe beenden kannst.

Edit: Beim acei ist die sache mit der Power Taste unter eingabehilfen einzustellen

Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hakosch11

Neues Mitglied
Bin neu in diesem Forum ...

und seit 3 Wochen Besitzer vom Duos.

Ich habe das selbe Problem, Telefonate brechen ab, Piepton bzw. gehaltener Anruf zu hören beim Gegenüber, etc... Vielleicht komme ich mit dem Ohr hin, aber das wäre ja totaler Quatsch, wenn es daran liegen würde.
Mein Bildschirm wird auch während dem telefonieren nicht dunkel.

Ich habe Android 2.3.6 drauf, ein gutes callscreen für ein Duo Handy habe ich auch nicht gefunden

Hat hier jemand Rat???
 
D

dan4673

Neues Mitglied
Hallo zusammen - bin auch neu im Forum...

Habe das gleiche Problem: Wie kann ich bei Anrufen das Display automatisch deaktivieren (so dass ich nicht versehentlich auf dem Screen herumfummle mit meiner Backe)? Habe immer wieder ungewollte Unterbrüche - das Teil ist so eigentlich nicht brauchbar.:cursing:

Weiss jemand weiter - würde mich seht freuen über einen Lösungsansatz?
 
J

joshia

Erfahrenes Mitglied
Blöde Frage: kommt bei Euch denn nicht so eine Art Schloss wo drin steht, zum Entsperren zweimal tippen ? Bei mir ist das jedenfalls so und ich kann es auch nicht deaktivieren-wüßte jedenfalls nicht wo.
Schreibt doch Euer Problem einfach mal an den Samsung Support. Bei mir antworten die in der Regel innerhalb von 24 Stunden und die sind auch sehr hilfsbereit finde ich :)

Gruss
joshia