Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

D

der_Atze98

Neues Mitglied
0
habe mein Ace gerootet und wollte CWm installieren
da habe ich mir ROM von Play Store heruntergeladen
dan habe ich die app gestartet und
bin auf CWM Recovery installieren gegengen
dan zeigte es an an neu starten dan klickte ich auf ja
dan war mein handy aus und geht nun nicht mehr an
also es startet nicht mehr es tut sich nichts
kann ich dies nun rückgängig machen oder ist mein Ace Schrott
 
nimm mal den Akku raus, warte ein bisschen und wieder rein und neu starten.
 
Habe das gleiche problem gehabt jetzt bin ich etwas schlauer denn es gibt irgendwie noch nicht wirklich einen CWM für das ACE Duos nur betonung liegt auf "nur" für das ACE.
habe da durch meinen Bootloader dursch einander gebracht und das hatte nen kumpel von mir extrem viel zeit gekostet das wieder hinzu bekommen.
Also Fing schön grade halten wenn ihr das CWM von einen anderen Model nutzen wollt.
 
gibt es irgendeine lösung das ich das handy wieder zum laufen bringe wen ja dan schreibt es mir hier

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Fletch schrieb:
nimm mal den Akku raus, warte ein bisschen und wieder rein und neu starten.
habe schon versucht geht aber nicht
es tut sich nichts komm nicht einmal ins recovery
 
Hast du Bootloader auf?
Wenn ja flashe einen Custom Kernel?
Oder spiele die Software per Odin wieder auf.


Ein Danke ist immer willkommen:D
 
Naja, erst müsste man wissen was Du da ganz genau womit gemacht hast.

So lange Du noch in den Download-Modus kommst, ist alles nur halb so schlimm, weil Du einfach eine (Gesamt)Software mittels Odin flashen kannst. Klappt das nicht mehr, muss jemand mit einer JTAG- / Riff-Box ran.

BTW, die Bootloader sind - zumindest bisher - immer offen bei Samsung-Androiden. Aber wenn auch der erste von beiden randaliert ist, geht ohne JTAG- / Riff-Box nichts mehr.
 
Sorry für den Beitrag komme aus Xperia Forum und versuche auch außerhalb von Sony zuhelfen.

Ein Danke ist immer willkommen:D
 
ich komme nirgendwo rein ich bekomme es nicht einmal richtig an es tut sich nix
 
Also nichts mehr mit Download-Modus oder gar Recovery-Modus (aka Booten ins Minibetriebssystem)? Die Tastenkombinationen dafür sind Dir bekannt?

Wenn das Booten in den Download-Modus nicht mehr klappt, hast Du Dir leider auch den ersten Bootloader zerschossen. Also brauchst Du jemanden mit einer JTAG- / Riff-Box! Guck dazu z.B. ins allgemeine Samsung-Forum.
 
ich komme nicht ins recovery menu
es tut sich gar nix
 
Hey Atze98 mal ne frage kommst du noch ins Download Menu (Odin menu)??
Wenn ja versuche dein Handy mit der original Firmware zu flashen sonst musst du leider in denn sauren Apfel beißen und es einschicken und die Rechnung bezahlen denn nach dem du dein Handy gerootet hattest hat es seinen Garantie verloren sorry steht aber über all im Forum
 
Oder suchst jemanden der eine JTag Box hat.

Gesendet von meinem Xperia Neo V mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

meine Mutter hat sich ein neues Handy gekauft und ihr altes, das Galaxy Ace Duos wollte ich nun rooten und mit CM an einen Freund, dessen Handy defekt ist, weitergeben. Nun habe ich CM 10 auf die SD Karte geladen und CWM installiert, hat auch alles geklappt. Als ich jedoch letztendlich CW 10 als zip installieren wollte, erhielt ich einen Fehler, dessen genaue Beschreibung ich leider nicht mehr weiß. Problem jetzt ist: ich komme nicht mehr ins recovery. Die Tastenkombination (Volume up+Home Button+Power Button) erzielt rein gar nicht und da ich kein Betriebssystem mehr habe, bootet das Gerät ins unendliche. Ich habe nun die Frage, was ich da machen kann.

Vielen Dank schonmal für Antworten :)
 

Ähnliche Themen

M
  • marvi91
Antworten
1
Aufrufe
4.344
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
G
Antworten
0
Aufrufe
2.468
Gast_6802
G
F
Antworten
0
Aufrufe
3.102
fireTS
F
Zurück
Oben Unten