Gerät zu laut

C

Carsi93

Neues Mitglied
0
Hallo, ich frage gerade hier für einen Arbeitskollegen von mir nach. Folgendes Problem:
Mein Kollege hat ein Samsung Ace Duos (duale Simkartenfunktion). Wenn das Handy komplett auf leiste gestellt ist (nicht vibrieren) sondern 1 Balken vor vibrieren und es kommt eine SMS ist es trotzdem sehr sehr laut.
Ich habe über einstellungen, Töne etc. Systemlautstärke komplett runter, medien, alarme ebenfalls komplett runtergemacht nur 1 balken bei ruftöne gelassen trotzdem klingelt das sehr laut. Jemand eine Idee, wie man die Benachrichtungen leiser stellen kann ohne das man Lautlos macht?

Danke !
 
Wie wär's einfach mal damit einen leiseren Ton zu verwenden?
 
Genau, man kann auch den klingelton auf den PC tun und mit einfachen gratis audioprogrammen, wie zb Audacity (glaube es heisst so) die Lautstärke des klingeltones leiser machen und dann wieder aufs handy packen, so würde es definitiv helfen :)
 
Ich nutze das Handy auch und kann mich nicht beklagen. Welche Version vom Betriebssystem hast du installiert?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.935
email.filtering
E
E
Antworten
0
Aufrufe
5.639
email.filtering
E
R
  • rhythmuskind
Antworten
7
Aufrufe
9.192
joshia
J
Zurück
Oben Unten