Kein Ton bei MobileVoIP

S

solidw

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen versuche ich Internettelefonie einzurichten.

Anbieter ist Megavoip.com, mit MobileVoip kann ich einloggen und anrufen aber angerufene hört mich nicht. Und habe diverse andere sip app ausprobiert, leider ohne erfolg
Kann mir jemand bitte helfen:confused2::confused2::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass hier keine Antwort kommt liegt daran, dass das Problem zu speziell ist: Bei der (noch) relativ geringen und zeitlich kurzen Verbreitung des Ace und der eher geringen Versuchung, es für VoIP zu verwenden, ist vermutlich noch niemand zweites auf das Problem, geschweige denn eine Lösung gestossen - sollte es denn an der Kombi Ace Duos / VoIP-App liegen.

Evtl. suchst Du besser im allgemeinen Ace-Forum oder im aktiveren und länger bestehenden Y Duos-Forum (da die Geräte doch recht ähnlich sind) - oder in einem Forum, das sich speziell mit VoIP auf Android befasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: solidw
Nun ja, gelesen habe ich Deinen Post schon. Allerdings kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Sowohl Skype als auch Sipgate laufen bei mir wunderbar. Der Unterschied mag sein, dass es für beide Anbieter proprietäre Apps gibt, daher dürfte es fast unmöglich sein, fehlerhafte Parameter einzustellen.

Vbielleicht solltest Du mal prüfen, ob alle Einstellungen so sind, wie Dein Anbieter es erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke für die Hilfsbereitschaft. Habe die Einstellungen mehrmals ohne Erfolg ausprobiert. Ich habe es mit ein andere App hinbekommen, kann aber leider das Freisprechen nicht ausschalten. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Gast_6802
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.463
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
3
Aufrufe
1.185
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten