Samsung Ace 2 Gt-s6802 jetzt (2020) rooten, möglich?

M

Modog

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe hier ein o. g. Handy liegen, das technisch und optisch einwandfrei ist.
Leider habe ich es mal zurück gesetzt und alle damals installierte Apps sind weg. Ich würde es gerne als Ersatzhandy verwenden. Telefonieren ist kein Problem, aber z.b. WhatsApp kann ich nicht mehr installieren und ins Internet komme ich auch nicht mehr, da der damaliger Browser nicht mehr unterstützt wird. Die Play Store App ebenfalls nicht. Meine Idee, wenn ich das Handy rooten würde, wäre es möglich die Apps zu aktualisieren? Oder ist überhaupt ein rooten bei diesem Gerät noch möglich?

DAnke im voraus für Eure Hilfe 🍀
 

Ähnliche Themen

M
  • marvi91
Antworten
1
Aufrufe
4.344
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
B
Antworten
3
Aufrufe
2.442
email.filtering
email.filtering
I
Antworten
13
Aufrufe
7.595
voom
voom
Zurück
Oben Unten