Seite nicht verfügbar

S

Samsung Ace Duos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als ich mein Handy gekauft habe,konnte ich über die bereits installierte INTERNET App surfen oder wenn ich Links aufmachen wollte,wurde ich weiter geleitet zu der Seite.

Ich und und die Technik sind keine Freunde.
Weiss nicht,was ich mal gedrückt oder eingestellt habe,dass es jetzt nicht mehr funktioniert.

Habe mir die Firefox APP aufs Handy geladen und damit komme ich ins Internet, egal wo es freigeschalten ist.

Der Anbieter ist Symo und eine monatliche Flat vorhanden.

Was muss ich wieder rückgängig machen oder erst anklicken,damit ich wieder Links öffnen kann und mir nicht ständig gesagt wird: Webseite zur Zeit nicht verfügbar?

Wäre über Antworten die für Fachfremde verständlich sind,sehr Dankbar. :thumbup:
 
Wann klappt die Internetverbindung nicht; bei der Nutzung des WLANs und / oder des Mobilfunks?

Klappt der Internetzugang mit anderen Apps (E-Mail, Market, usw.), jedoch nicht mit dem Internetbrowser?

Sind die APNs, die Zugangspunkt für Mobilfunk-basierendes Internet, richtig konfiguriert.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo,

wenn ich über Firefox ins Internet gehe funktioniert es, E-Mails kann ich über die App lesen und versenden.
Über die selbst geladenen Apps komme ich ins Internet.

Wenn ich einen Barcode scanne und auf den Link drücke,nachdem er das erkannt hat.Zeigt er mir an: Webseite nicht verfügbar
Es gibt eine App die "Internet" heisst und schon auf dem Handy vorinstallliert war. Genauso "Google". Versuche über die beiden Apps mit dem Browser zu verbinden enden mit: Webseite nicht verfügbar.
 
Kannst Du bitte meine Fragen beantworten! Ich schreibe die ja nicht aus Jux und Tollerei zusammen! :sneaky:

Was klappt bei der Internetnutzung mit WLAN (E-Mail (mit welcher App), Besuch des Markets, Download aus dem Market, Internetbrowser (mit welcher App), usw.) (nicht)?

Was klappt bei der Internetnutzung per Mobilfunk(E-Mail (mit welcher App), Besuch des Markets, Download aus dem Market, Internetbrowser (mit welcher App), MMS, usw.) (nicht)?

Sind die APNs richtig konfiguriert?

Wie soll man Dir denn helfen, wenn Du lediglich schreibst, dass "irgendetwas klappt" und "irgendwas doch" nicht! :rolleyes:

Hast Du's schon mal mit einer anderen Barcodescanner-App versucht? BTW, wie heißt jene, mit der es offensichtlich nicht klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.470
Gast_6802
G
W
  • wwbiker
Antworten
1
Aufrufe
1.672
molex
molex
B
Antworten
0
Aufrufe
3.222
BK1975
B
Zurück
Oben Unten