System-App gelöscht / wiederherstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-App gelöscht / wiederherstellen im Samsung Galaxy Ace Duos (GT-S6802) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

HabibiBaby

Neues Mitglied
Hi Forum,
bin newbie und hab heute mein ace duos gerootet.
ich war gerade dabei, mit titanium backup ein wenig aufzuräumen (hatte vorher das komplette backup gemacht) und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen: ich habe versehentlich settings.apk, also die Einstellungen gelöscht.
Ich finde es irgendwie nicht wieder mit dem Backupper oder ich mache irgendwas falsch. finde nur dateien mit gz am ende.
Kann mir jemand eventuell eine kopie von settings.apk machen und hochladen?
ich wäre euch sehr dankbar
mfg habib
 
E

email.filtering

Gast
Naja, da gibt's dann wohl mehrere Möglichkeiten an die App wieder dran zu kommen.

Wiederherstellung per Titanium Backup, das Entpacken des von Titanium Backup angelegten Archivs und zu Fuß weiter, usw.

Ach ja, und dann gibt's da noch die Tipps der Forensuchfunktion in der linken unteren Ecke.


BTW, herzlich willkommen im Forum!