Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Beim Telefonat Piepton in der Leitung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Telefonat Piepton in der Leitung im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Phillip_444

Neues Mitglied
Hallo, ich hab das Smartphone noch nicht lange, aber immer wenn ich telefoniere gibt es alle paar Sekunden zwei Pieptöne in der Leitung. Ich hab schon in den Einstellungen nachgeschaut - trotzdem kriege ich es nicht ausgeschaltet.. Kennt sich jemand mit dem Problem aus? LG, Phillip
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Kann es vielleicht sein, dass du dein Handy zu schnell ans Ohr tust und der Display zu spät abschaltet?
Dann könnten diese Töne vom versehentlichen Wählen auf dem Ziffernblock kommen.

Oder ist der Ton eher kurz und regelmäßig? Schau mal unter "Anrufeinstellungen", ich habe da mal eine Option namens "Vibriere alle 45 Sekunden' gesehen, vielleicht gibt es bei dir vergleichbares.

Da du das Handy ja noch nicht allzu lange hast, wirst du noch nicht so viele Daten drauf haben, weshalb vielleicht ein Werksreset Sinn machen könnte. Zum Sichern der Daten kann ich dir nachher noch was schreiben.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
P

Phillip_444

Neues Mitglied
Nee, die Pieptöne kommen durchgehend alle paar Sekunden und bei den Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Trotzdem danke. ;)
 
C

cloudehooper

Neues Mitglied
Hallo,
und konntest du das Problem lösen? Habe nämlich seit kurzer Zeit das selbe Problem. :mad2:
 
P

Phillip_444

Neues Mitglied
Hey cloudehooper, was für ein Handy hast du denn?
 
C

cloudehooper

Neues Mitglied
Hallo Philipp, genau das gleich wie Du. Samsung Galaxy ace plus.
Wie gesagt genau das gleiche Probleme. Alle paar Sekunden dieser Piepton. Bin am verzweifeln.

Gruß
 
S

stunt

Neues Mitglied
bei mir hat aus- & anschalten geholfen,
vielleicht ärgert ja nur der netzbetreiber?