Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs ACE Plus

Kam irgendwie wieder in den download-Modus, mit CWM 6.0.3.3 ported by Bassel funktioniert nun das Mini-Betriebssystem,
habe trotzdem leider noch nicht geschafft, ein Custom-Rom zu flashen :-(
 
Hat nur den Look von KitKat, ist aber immer noch Gingerbread 2.3
 
Haha, stimmt, vielleicht hätte Lesen bei mir geholfen :)
Ist aber auf jeden Fall eine Top Rom, habe die meiner Tochter auf ihr Ace Plus geflasht, weil die Speed Mod Rom dann doch einige nervige Bugs hatte.
 
Da ja die alte Android der Stock nicht mehr Supported wird wollte ich wissen welche Custom Rom Stabil läuft und man problemlos nutzen kann.

wollte eben cm 10.1 testen bleibt aber beim cm logo hängen. Per cwm 5.5 geflashed
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nun cm10.1 11 und speedmod getestet aber keins geht richtig (wenn nur mit vielen Bugs oder instabil) bin ich nun verloren?
Oder knn mir jemand ne stabile Rom mit passenden gapps posten?

werde nun mal die insp rom von oben testen sollte ja laufen steht ja stable dran. Oder gibts noch ne bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.562
Googlemind
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.183
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.447
niggonet
N
Zurück
Oben Unten