Filme mit samsung (S7500)

A

andren

Neues Mitglied
0
hallo an allem
ich habe mein Handy (Samsung Galaxy Ace Plus) seit paar tage, und kenne mich
noch gar nix aus. Heute habe ich mir eine sd micro Speicherkarte mit 32 Gb
besorgt. Hat auch alles wunderbar geklappt mit Musik, Bilder, aber mit filme in avi format so nicht ganz. beim abspielen ist das bild gut, aber kein ton.
kann jemand mir helfen???????
 
Probier mal den alternativen Player MX Player, dieser bietet noch einige zusätzliche Funktionen und ist leicht zu bedienen.

Ansonsten, hast du mal geguckt ob du den Ton aus hast oder die Datei fehlerhaft ist? Oder einfach mal Handy neu starten.
 
ja das problem habe ich gelöst in dem ich den vlc player instalirt habe
 
Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem mit meiner Videowiedergabe.
Seit neuestem ist es mir nicht mehr möglich Videos die ich selbst aufgenommen oder die mir geschickt wurden anzuhalten,vorzuspulen oder gar zu pausieren. Es erscheint jedesmal oben rechts in der Ecke ein verschlossenes Vorhängeschloss.

Muss vielleicht hinzufügen das nur "fremde" Videos von mir weder gestoppt noch pausiert oder vor & zurück gespult werden können.

Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus!

J.B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schloss bedeutet das die Tastensperre aktiv ist.
Einfach Sperrtaste drücken und bedienen ;)

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Hmja...
Das mit der Tastensperre hatte ich mir auch schon gedacht. Aber das war's nicht. Dennoch danke für Deine Antwort
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
3.987
PJF16
PJF16
G
Antworten
0
Aufrufe
2.567
Googlemind
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.462
D.M
D
Zurück
Oben Unten