Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Ace Plus - Display nach Boot schwarz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Ace Plus - Display nach Boot schwarz im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

niggonet

Neues Mitglied
Hallo,

habe ein seltsames Problem mit dem Galaxy Ace Plus meiner Mutter.
Das Bild ist schwarz, aber das Betriebssystem läuft im Hintergrund - Töne und Vibrationen funktionieren.

Das kuriose ist allerdings, dass das Gerät ganz normal startet - mit Bild, Animationen etc.
Man kommt sogar in den Recovery- sowie Download-Mode -mit glasklarem Bild!
Direkt nach dem Boot wird das Display dunkel, die Tasten leuchten und das Telefon vibriert kurz.

Habe das Gerät schon mit Odin3 erfolgreich auf Originalfirmware geflasht, zeigte aber keine Wirkung.

Vor einigen Monaten hat das Ace+ auch einen Wasserschaden erlitten, danach funktionierte es allerdings einwandfrei.

Weiß jemand zufällig, was das Problem sein könnte?
Hätte ja direkt "Display defekt" gesagt, aber bis zum Start funktioniert dieses ja tadellos.

Danke schonmal! :)

Edit: Problem gelöst! Die Option wipe data/factory reset hat geholfen!
War eigentlich davon ausgegangen, dass das beim Flashen automatisch gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet: