Galaxy ace plus "metall Rahmen" wechseln

S

sephoras

Neues Mitglied
0
Hi ihr
mein zieh Töchterchen hat ein galaxy ace plus, ihr Metall Rahmen sieht schon nicht mehr so schick aus...nun meine Frage kann ich diesen Wechseln? bei normalen ace geht das ja super einfach..nur leider habe ich beim ace plus nix direktes gefunden im Netz...danke
 
Ich habe gerade mal gesucht, konnte aber nichts finden.
Das Ace Plus ist ein eher unbekanntes Handy, daher gibt es auch kaum Ersatzteile.
Entweder sie kommt damit klar, oder sie bekommt deshalb einen Anfall und kauft ein neues Handy ;) Alternativ könnte man auch eine Hülle benutzen.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.451
niggonet
N
J
Antworten
1
Aufrufe
1.304
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten