Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

GT-S7500 ständige reboots

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-S7500 ständige reboots im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
marnoe

marnoe

Neues Mitglied
Hallo,

habe hier ein GT S7500, mit Android 2.3.6.
Irgendwie hat das Gerät eine Macke, bzw. die Fw. Immer wenn ich (egal mit welchem Browser, Firefox, Opera etc.) surfe, stürzt das Handy sporadisch ab.

Dies passiert wie gesagt nur beim surfen. Manchmal hängt das Handy einen moment, und dann startet es direkt neu.

Die Auslastung des Arbeitsspeichers hält sich dabei in Grenzen, max. Belegung liegt bei ~200MB.

Der Service / wsupport konnte trotz mehrfacher in Anspruchnahme des Services nichts finden, und auch den Fehler nicht nachvollziehen.

Die Sim wurde bereits getauscht, was m. M. n. für'n Garten ist. Denn auch wenn ich ohne Sim (komplett entfernt) über WLAN surfe, ist das verhalten gleich.

Es ist auch egal was für Seiten ich ansurfe, es tritt wirklich sporadisch auf.

Habt ihr eine Idee, bzw. könnt mir weiterhelfen?