Hilfe!! Bildschirm plötzlich total Dunkel..

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe!! Bildschirm plötzlich total Dunkel.. im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Pusteblumee

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem, also genau genommen vor einem Monat ein Samsung Galaxy Ace Plus bei Amazon bestellt.. Alles lief gut mit dem Handy, bis plötzlich der Bildschirm total dunkel wurde.. Also man konnte fast gar nichts mehr sehen. Nur mit viel Anstrengung konnte man die Apps und alles erkennen. So habe ich das Handy ein paar mal an und aus gemacht.. Ich habe dazu noch am Helligkeitsregler rum gespielt.. Nichts egal was ich gemacht habe. Plötzlich, so nach 5 Minuten ging wieder alles. Friede, Freude, Eierkuchen.. Na, ja griff ins Klo. Nach ein paar Tagen passierte mir das selbige noch mal, nur mit dem Unterschied das der Bildschirm immer noch dunkel ist, und egal was ich mache. - Er bleibt dunkel - Man kann alles machen, nur der Bildschirm ist und bleibt dunkel.. Jetzt habe ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles runter gelöscht. Aber nichts passiert. Ich kann den Helligkeitsregler umstellen wie ich will. Also jetzt meine Frage an euch, hat jemand eine Idee was das sein kann? Weil mir ist das Handy noch nie runtergefallen oder sonstiges in der Art.

Danke schon mal im voraus!
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Wahrscheinlich ist deine Bildschirmbeleuchtung defekt, um das Einschicken wirst du nicht drum herum kommen. Ist bei Amazon aber auch nicht so schwer. :)
Versuch einfach mal dein Handy ein paar mal leicht gegen deine Hand zu klatschen, vielleicht sitzt nur ein Stecker lose und der richtet sich dann wieder.

Viel Glück dabei!

MfG
ThatGangsta
 
P

Pusteblumee

Neues Mitglied
Ich habe das Handy jetzt vorsichtig, ein paar mal gegen meine Handfläche gehauen.. Aber ist nichts passiert. Ich werde es jetzt einfach zurück schicken! Ich denke nämlich auch, das der Bildschirm defekt ist.

Danke aber für deine Hilfe! :)