Nachrichten gesamt löschen

B

Blaubär100

Neues Mitglied
0
Hallo!!:biggrin:
Ich hoffe das mir hier vielleicht einer helfen kann.:confused2:
Ich möchte aus meinen E-Mail Papierkorb die gesammelten Nachrichten alle auf einmal löschen. Aber ich finde keine Möglichkeit, es lassen sich laut Einstellung nur einzeln die Nachrichten löschen.Das Nervt.
Grüße Blaubär
 
Hallo

Über Einstellungen (linke Taste) -> Papierkorb lassen sich wenigstens mehrere Mails auf einmal markieren, das nervt natürlich trotzdem. Alternativ kannst Du auch über Anwendungen verwalten -> Email -> Daten löschen die gesamten Anwendungsdaten löschen, dann sind aber auch die Kontoeinstellungen weg. Danach kannst Du dir dann ein anderes besseres Mailprogramm installieren.
g
j
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
4.290
B.D.1:
B.D.1:
F
Antworten
14
Aufrufe
7.960
xafra
X
E
Antworten
0
Aufrufe
5.477
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten