RAMDUMP Mode (ARM9 mode)

R

rakadami

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe schon Stunden mit Recherche im Netz verbracht, bin bisher aber nicht fündig geworden. Von Zeit zu Zeit geht mein Galaxy Ace in einen schwarzen Bildschirm mit Sternen und der Meldung RUMDUMP Mode (ARM9 mode) -cp- dog.co Line=0 Format: qxdm_message:
Das Gerät muss dann neu gestartet werden. Ist sehr nervig mit der Zeit.

Reset auf Werkseinstellung Volume up/down - Menü - Power habe ich schon gemacht. Hat leider nichts gebracht. Garantie ist leider abgelaufen.
Kann mir jemand helfen ?
Danke vorab und viele Grüße
Rainer
 
Hallo Rainer,

willkommen bei uns im Forum!

Ich denke dass Dein Problem möglicherweise im Fachbereich zu Deinem Gerät besser geklärt werden kann.

Daher wäre es nett, wenn Du genau angibst, welche Samsung Galaxy Ace Du hast (gibt ja verschiedene Modelle), dann verschiebe ich Deine Frage in den Geräte-Fachbereich.
 
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Hilfe :thumbup:

Mein Gerät ist ein Galaxy Ace GT-S7500

Ich hoffe, dass die Angaben reichen !?

Grüße Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rainer,
ich habe das selbe Problem mit dem Galaxy Ace GT-S7500. Konntest Du das mittlerweile beheben? Und wenn ja, wie?
Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,

Maria

Edit:

Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich habe schon einige Zeit mit Recherchen im Netz verbracht und auch den Samsung Support angeschrieben, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten.

Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) einen schwarzen Bildschirm mit Sternen und der Meldung RUMDUMP Mode (ARM9 mode) -cp- dog.co Line=0 Format: qxdm_message:

Der Samsung Support hatte mir zu Volume up/down - Menü - Power geraten und das hatte ich auch gemacht. Leider brachte es nichts.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,

Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • AlexSu
Antworten
0
Aufrufe
1.383
AlexSu
A
B
  • Borstl
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Borstl
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.130
perpe
P
Zurück
Oben Unten