1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. esteban, 05.08.2012 #1
    esteban

    esteban Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mit meinen neuen Handy ein "kleines" Problem.
    Handy: Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500
    Provider: Congstar (D1 Netz)
    Android: 2.3.6
    Bei dem Handy bricht nach längerer Nichtbenutzung (z.B. Nachts) der Netzempfang ab
    und stellt sich auch erst mit dem Neustart des Handys wieder her.
    Meine erste Vermutung waren Probelme mit dem D1 Empfang. Da meine Freundin
    auch Congstar nutzt und keine Probleme hat schied das aus.
    Zweite Vermutung war, dass ich das Handy mit Apps überladen hatte, oder irgendwelche
    Apps das Problem verursachen. Daher habe ich es auf Werkeinstellung zurück gesetzt.
    Aber das Problem blieb trotz einer minimal Anzahl von Apps bestehen.
    Dritte Vermutung war ein Hardwareproblem bzw Macke der Simkarte. Daher habe ich eine
    Simyo Karte in das Ace Plus eingelegt und die Congstar-Karte in ein anderes Handy.
    Ergebnis: Keine Probleme bei beiden Handys. Top Empfang über Tage hinweg! [​IMG]
    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand von euch ein ähnliches
    Problem gehabt und kann mir weiter helfen?
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung gt s7500 langsam

    ,
  2. Android providrr gts7500 o

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500 - Empfang schläft ein" im Forum "Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum",