seltsames Problem mit Soundwiedergabe (Ton) über Klinke

L

lotus78

Neues Mitglied
1
Hallo - folgende (für mich) unerklärbare Situation:

- wenn ich das ACE Plus über ein Klinke/Klinke Kabel an der AUX Buchse meines Audoradios anstecke, kommt der Sound nur aus dem Handy -> keine Soundausgabe über Klinke

- wenn auf meine PC Lautsprecher (in der Tastatur integriert) einstecke, kommt der Sound nur aus dem Handy -> keine Wiedergabe über Klinke

- wenn ich auf einem Logitech PC Sound System einstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke

- wenn ich über einen Klinke/Chich Adapter an den Verstärker der Steroanlage anstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke

- wenn ich einen Kopfhörer anstecke, funktioniert die Soundausgabe über Klinke

Mit einem Galaxy S3 und einem Samsung Wave 2 funktioniert immer alles!!!
(unter exakt denselben Voraussetzungen!!)
Ich verstehe das nicht - kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus
lotus78
 
Das Problem hatte ein Kumpel mit seinem Motorola Defy auch, wir haben dem Klinkenkabel die Schuld gegeben. :D
Hättest du dein Handy nicht gerootet, hättest du es auf Garantie einschicken können, aber wenn du schon eine Lösung hast ist ja auch gut.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

nj2102
Antworten
3
Aufrufe
10.891
nj2102
nj2102
V
Antworten
2
Aufrufe
5.351
Vorgebirge
V
B
  • Borstl
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Borstl
B
Zurück
Oben Unten