SMS fehlgeschlagen

K

Kampfkatze

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

bin neu im Forum... Seid also nicht zu hart zu mir ;)

Ich hab seit etwa einer Woche das Problem, dass ich alle paar Minuten keine SMS mehr senden/empfangen kann oder anrufen kann bzw. angerufen werden kann. Internet funktioniert in der Zeit einwandfrei.

Dann muss ich immer in den offline Modus schalten und wieder anschalten, es läuft dann etwa 30 Minuten alles gut und plötzlich wieder: nichts mehr... und das gleiche Spielvon vorne. Woran kann das liegen und was soll ich tun?

Ach ja, hab das Handy seit Oktober 2012... Also nicht so alt.
Danke schön!
 
Vielleicht einmal auf Werkszustand zurücksetzen, aber dabei werden alle Daten gelöscht.
Diese müsstest du also vorher sichern. ;)

MfG
ThatGangsta
 
Klingt für mich eher nach Netzproblemen... bitte mal konkrete Angaben machen. Und evtl. auch mal Freunde mit demselben Netz fragen...
 

Ähnliche Themen

E
  • EdwinVanDeRilde
Antworten
3
Aufrufe
3.745
ThatGangsta
ThatGangsta
T
Antworten
7
Aufrufe
10.757
email.filtering
E
S
Antworten
1
Aufrufe
2.089
syncgw
S
Zurück
Oben Unten