Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Speicherkarte wird nicht (mehr) erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte wird nicht (mehr) erkannt im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

peve40

Neues Mitglied
Hallo Leute,
wie aus heiterem Himmel bekomme ich eine Meldung: "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt."
Daraufhin habe ich das Gerät erstmal neu gestartet -ohne Erfolg!
Dann Akku entfernt um ein Reset herbeizuführen. Dann Karte und Akku neu eingesetzt, auch erfolglos.
Die SD-Karte funktionierte bis jetzt tadellos.
Habe dann die Karte über einen Adapter im PC auslesen wollen. Aber auch hier keine Anzeige im EXplorer.
Wer weiß die Ursache und kann mir weiterhelfen?
Gruß








habe sie als
 
T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich wie ein defekt deiner Karte an. Kannst du Sie denn formatieren (PC oder Phone)?