touchscreen wechsel

B

balu the bär

Neues Mitglied
0
Hallo leute folgenes problem habe ich ich besitze zeit kurzem ein samsung galaxy ace plus und ich habe es mit ein kaputten touchscreen gekauft alles hatt noch funktioniert aber durch ein kaputtes glas zu kucken ist nicht toll also habe ich mir eins gekauft da die reparatur service nicht gerade billig sind und ich eigentlich gut selbst in der lage bin es selber zu machen hab alles eingebaut war froh das ich es geschafft habe mache es an sah bis dahin noch gut aus als ich die tasten sperre rausmachen wollte merkte ich das es nicht ganz geht ich tippe oben rechts auf dem display und unten links geht die sperre auf und als ich algemein auf meine apps zugreifen wollte war wieder alles versetzt also was kann ich machen ist das touchscreen kaputt oder oder vieleicht bicht kompatibel mit mein handy bitte hilft mir bin verzwe:sad:ifelt
 
Kennst du Punkt und Komma? War nicht einfach das zu lesen.

Wahrscheinlich hast du ein billiges Plagiat aus China erwischt, das kommt bei Digitizern öfters vor.
Diese reagieren dann entweder gar nicht, versetzt oder wenn man Glück hat, wunderbar.

Die einzige Lösung wäre wohl ein neuer Digitizer, wenn auch dieser nicht funktioniert, brauchst du wohl ein neues Handy oder lässt es vom Fachmann reparieren.

MfG
ThatGangsta
 
Dank dir für deine antwort und sorry ist nicht einfach durch gebrochenes glas zu kucken geschweige zu lesen oder tippen
 
Ist alles nur eine Sache der Gewöhnung und wenn dich die Splitter stören, solltest du eine Folie verwenden.
Außer natürlich dein Glas ist pulverisiert.

Allerdings hattest du doch das Glas getauscht oder nicht? Also müsstest du ja jetzt ein heiles nicht reagierendes Glas haben und nicht ein gebrochenes.

Und was genau hast du eigentlich getauscht? Eine Kompletteinheit aus LCD+Glas oder nur das Glas?

MfG
ThatGangsta
 
Ich habe das alte wieder dran gemacht das geht ja auch ist halt nur gebrochen und das neue genauso aus glas halt nur touchscreen bin mir aber am überlegen ein komplett neues zu holen dieses handy ist verflucht dank dir für hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten