Vergessliches Ace+ - Menüstruktur wird nicht gespeichert

C

Coburg-M

Neues Mitglied
5
Hallo Gemeinde.
Ich bin von meinen Samsung Galaxy Mini auf das Samsung Galaxy Ace+ umgestiegen, schon allein wegen der Navigation. Wo das Galaxy Mini heißgelaufen ist, schüttelt das jetzige locker aus dem Arm raus. Das Gerät hat noch teilweise Vodafone-Sachen drauf, das meiste hab ich via Paketverwaltung deinstalliert. Das Handy hat bereits von Samsung sich ein Update (um die 25 MB was) gezogen. Nein, nicht ein Update auf Android 4. Nur ein paar Verbesserungen (angeblich) vom derzeitigen Android-System.

Nun zu meinen Problem:
Wenn ich mir die Menüstruktur so anordne (zumindest die ersten beiden Seiten), wie beim Mini, dann bleibt die zwar erhalten, solang das Gerät an ist, aber wenn ich nen Neustart mach, ist alles wieder durcheinandergeschossen. Ist das eigentlich normal, oder ist das eher n Fall für Samsung?

mfg Holger
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.:cursing:
Es handelt sich ebenfalls um ein Vodafone Branding.
Gibt es schon Lösungen bzw. Vorschläge?

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.188
Horman
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.450
niggonet
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1.832
Nogai
N
Zurück
Oben Unten