Wipe dauert schon stunden!

O

_ooh_guurl_

Neues Mitglied
0
Ich habe schon eine Frage gestellt weil mein Handy sich nicht mehr angeschaltet hat [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/429930-samsung-galaxy-ace-plus-laesst-sich-nicht-einschalten-vibriert-nur.html[/OFFURL] aber nun hab ich ein völlig anderes Problem!
Ich bin jetzt dabei einen Wipe zu machen aber es lädt nun schon mehrere Stunden!!
Ich kann nichts tun und habe angst was passiert wenn ich den akku rausnehme.
ich habe es auch sicherheitshalber zum aufladen angesteckt und dachte die lange wartezeit sei normal, nachdem ich dann aber in anderen foren gelesen habe, dass das nur wenige Sekunden dauert habe ich mir Sorgen gemacht.
Auf meinem Bildschirm ist das Android Männchen zu sehen, darunter steht: Downloading...
Do not turn off target!!

Links in der Ecke steht:
[ODIN3]
PRODUCT: GT- S7500
VERSION: S7500BULK1
CUSTOM BINARY DOWNLOAD: NO
CURRENT BINARY: SAMSUNG OFFICIAL

Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber da ich mich mit fachbegriffen und so weiter nicht auskenne ist das alles was ich dazu sagen kann.
Bitte um schnelle Hilfe!!

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

mfG Simone (_ooh_guurl_)
 
Wie schon im anderen Thread beantwortet, bist du im Downloadmodus gelandet.

Der dient dazu, eine neue Firmware mit Hilfe von Odin vom PC aus aufzuspielen. Aber das ist jetzt gar nicht so wichtig. ;)

Während des Downloadmodus lädt das Handy nicht, also kannst du jetzt nur hoffen, dass der Akku noch voll genug ist.

Wenn du Fragen hast, schreib entweder hier oder im anderen Thread.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

W
  • withoutatrac3
Antworten
14
Aufrufe
5.592
Tigerchen
Tigerchen
Zurück
Oben Unten