1 bei der Nachricht geht nicht weg!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1 bei der Nachricht geht nicht weg! im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Hallo. Bei meiner Freundin geht die 1 bei den Nachrichten nicht mehr weg! Es natürlich alles gelesen und gelöscht aber die 1 geht nicht weg!

Hat jemand nen Tipp?
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Welche APP?

Schon mal den Cache der App gelöscht oder das Telefon neu gestartet? Schon mal alle Nachrichten "als gelesen" markiert?
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Bei der Standard Nachrichten App!

Ja alles schon ausprobiert!
 
kufleisch

kufleisch

Stammgast
Ich bilde mir ein, so einen ähnlichen Thread gab es schon mal...

Die App mal aus den "Aktiven Diensten" heraus beenden und dann den Cache löschen?
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Hat alles leider nicht funktioniert. Dann muss ich eben damit leben:(