cobold2000 Stammgast 14.09.2012 #1 Hallo. Bei meiner Freundin geht die 1 bei den Nachrichten nicht mehr weg! Es natürlich alles gelesen und gelöscht aber die 1 geht nicht weg! Hat jemand nen Tipp?
Hallo. Bei meiner Freundin geht die 1 bei den Nachrichten nicht mehr weg! Es natürlich alles gelesen und gelöscht aber die 1 geht nicht weg! Hat jemand nen Tipp?
kufleisch Stammgast 14.09.2012 #2 Welche APP? Schon mal den Cache der App gelöscht oder das Telefon neu gestartet? Schon mal alle Nachrichten "als gelesen" markiert?
Welche APP? Schon mal den Cache der App gelöscht oder das Telefon neu gestartet? Schon mal alle Nachrichten "als gelesen" markiert?
kufleisch Stammgast 14.09.2012 #4 Ich bilde mir ein, so einen ähnlichen Thread gab es schon mal... Die App mal aus den "Aktiven Diensten" heraus beenden und dann den Cache löschen?
Ich bilde mir ein, so einen ähnlichen Thread gab es schon mal... Die App mal aus den "Aktiven Diensten" heraus beenden und dann den Cache löschen?
cobold2000 Stammgast 15.09.2012 #5 Hat alles leider nicht funktioniert. Dann muss ich eben damit leben