1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stereobeat, 17.08.2011 #1
    Stereobeat

    Stereobeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen liebe Community,
    Ich habe einmal eine kleine Frage und ich entschuldige mich wenn es die Frage schon gibt:

    Habt ihr schon die version 2.3.3 oder 2.3.4 ohne flashen bekommen?:huh:
     
  2. *Struppi*, 17.08.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    2.3.3. Kommt für deutsche geräte in den nächsten wochen. Russische, polnische und schwedische geräte haben es schon.
    Beim nächsten mal bitte suchen, gibt ewig viele threads dazu

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Stereobeat gefällt das.
  3. Stereobeat, 17.08.2011 #3
    Stereobeat

    Stereobeat Threadstarter Neuer Benutzer

    Daanke für deine schnelle Antwort:'D
    Okay mach ich.
     
  4. snk, 17.08.2011 #4
    snk

    snk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich z.B. hab sie schon. 2.3.3 um genau zu sein!
    Ländercode ist ORS (slovakai)
     
  5. backylasek, 17.08.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    wenn das warten dir zu lange dauert, halte dich einfach an unser flashtutorial....hast zwar dann keine garantie mehr, jedoch ist das flashen sehr simpel....
     
    Stereobeat gefällt das.
Du betrachtest das Thema "2.3.3 oder 2.3.4 per offiziellem Update?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",