2von3 Geräte reboten Zeitnah

J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
3
Ahoi Android-Freunde,

heute Nachmittag saßen wir Jungs zusammen, und haben ne runde geklönt, auf dem Tisch lagen unsere Handy´s ( ein Ace, ein Galaxy S und ein G-Tab7" )
und urplötzlich rebootet das Galaxy S vom Kumpel, und wir verspotten ihn, seinem achso Stabilen Systems wegen ;)

einen kurzen Moment danach rebootet mein Ace, was soll ich sagen, wir dachten alle nur WTF?!

Keine Frage, wir hingen Minutenlang über dem Tab, aber das blieb Stabil.
Die ganze Aktion lief so zwischen 18:50 und 19:10 Uhr.
Wollte mal hören ob jemand ähnliches erlebt hat heute Mittag ?
Zusätzlich stellt sich die Frage ob vieleicht eine App schuld sein könnte,

gemeinsam verwenden wir:

KiK-Messenger
Evernote
SwiftKey
Mitfahrgelegenheit.de
TrialX 1+2
DB Navigator
VVS-Mobil

Zusätzliche Infos ? Weis nicht, was braucht ihr um ein Urteil zu fällen?

Habt ihr ähnliches erlebt ??
 
Passierts öfters?
Kann Netzstörung sowas verursachen??

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne ist noch nie passiert, den spontanen reboot kenn ich eigentlich So garnicht von androiden aus meinem Umfeld!

Und netzStörung, wir haben unterschiedliche Provider, und sogar D und E netz unterschied, halte ich für am unwahrscheinlichsten, haben wir vorher auch in der runde diskutiert, aber dort bereits als unwahrscheinlich empfunden.

Und dass Geräte von Netzsignalen direkt gesteuert werden können? An, aus , neustart? Das hab ich so noch garnicht mitbekommen? ! Gibts da wo Infos drüber?
Mfg & vielen Dank
 
.. hat mein ACE Anfangs diese Woche auch produziert, mitten am Nachmittag unterwegs!
 

Ähnliche Themen

H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.721
HannesR
H
N
Antworten
1
Aufrufe
961
email.filtering
E
S
  • sheepinthedeep
Antworten
4
Aufrufe
2.478
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten