3G HSPA Problem

A

awacs

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe ein kleineres problemchen.

Ich bin viel unterwegs und habe die 3G Netze immer enabled nur habe ich oft das Problem, das beim hinundher schalten des ACE von 3G auf HSPA auf einmal der Browser oder sonstige Programme die gerade etwas abrufen sollen nicht mehr reagieren.


Gibt es eine möglichkeit das HSPA zu disablen, da mir 3G UMTS schon ausreichen würde.

gruz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeHo66
redfoo schrieb:
Gibt ne Tastenkombination mit der man ein Menü aufrufen kann um das HDSPA zu deaktivieren. Ich schau mal ob ich die finde...

edit: Hier ne Anleitung, funktioniert auch beim Ace. Natürlich auf eigene Gefahr ^^ :
Samsung Galaxy S: HSPA abschalten und Strom sparen | androidnews
Funktioniert sehr gut.Ich hab damit auch hsdpa abgeschalten,weil mein tarif nicht mehr Gechwindigkeit hergibt. Das ist aber erst nach nem neustart wirksam.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.002
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.731
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten