[5]Audio im ServiceMode geht nicht

P

phaenis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und das Ace ist mein erstes Android-Handy. Ich bin sehr zufrieden allerdings ist mir das Ace einfach zu leise (besonders den SMS-Ton hört man kaum).

Ich bin dann auf die FAQ des Ace in diesem Forum gestoßen, da steht ein Code mit dem man ins ServiceMenü kommt. Soweit so gut, jetzt kann ich allerdings im ServiceMenü den Unterpunkt [5]Audio nicht auswählen.
Woran kann das liegen? Alle anderen Funktionen kann ich auswählen.
 
von diesem problem berichten in einem anderem thread bereits einige andere auch
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/104792-tonausgabe-sehr-leise-film-musik-gespraech-2.html[/OFFURL]
vermutlich wurde die option deaktiviert ... vielleicht um hardwareschäden zu vermeiden, welche schließlich als reperaturfälle bei samsung gelandet sind?
... nen workarround dazu ist mir zumindest nicht bekannt
 
danke für die antwort, also kann man vorerst nichts machen?
 
ich vermute nicht
aber ich weiß auch nicht mehr, als ich hier zu lesen bekomme ;)
groß infos eingeholt habe ich zu diesem thema bisher nicht, da mich das problem nicht betrifft - bin mit der lautstärke wie sie ist völlig zufrieden, sry
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.587
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten