Ace als MediaPlayer nutzen

O

orroro

Neues Mitglied
5
Hallo Community. Ich habe ein Galaxy Ace und benutze dieses nur zu Hause. Über Wlan für diverse Apps die auf meinen, nicht meckern, Lumia nicht existieren.
Zu meiner Frage gibt es ne möglichkeit das Gerät mit ner Firmware oder nen Mod zubespielen das es wie ein Galaxyplayer ist. Ich brauch darin ja keine Kontakte und Simkarte. Mir geht es irgendwie leicht auf dem Sack das da in der Statusbar die fehlende Simkarte angezeigt wird. Ich würde gerne sämtliche Telefon und Sms Funktionen verschwinden lassen. Ich schrecke auch nicht vor Root und soweiter zurück.
 
Aktivier den Root-Account und lösch halt einfach mal die unerwünschten Apps.

Und natürlich kann man auch die im Dock verlinkten Apps ändern.
 
Mit CyanogenMod kann man auch die Signalanzeige verschwinden lassen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten