Ace aus Polen mit SIM-Lock?

figur1 schrieb:
Also da steht bei allen möglichen Sperren "[OFF]"
Das ist schon mal gut :)

Hast Du nicht eine freigeschaltete SIM-Karte zur Hand, um mal kurz zu testen, ob der Ace damit läuft ?
 
Also im Laden wurde gesagt ist gelockt und sie können es dort nicht machen, da illegal.
Schicken das Gerät zurück. Hoffe es gibt keine Probleme; was man über Retouregeschichten so liest wenn es um mobilebomber.de geht, ist ja so eine Sache [..]
Danke für die schnelle Hilfe.

Vom Verkäufer haben wir übrigens auf Rückfrage diese Mail bekommen:


"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mail. Um die Sprache Ihres Samsung Handys zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie das Menü
2. Wählen Sie das Zahnrad oder den Schraubenschlüssel aus ( Einstellung 2. Reihe, 2. Symbol)
3. Öffnen Sie den 11. Punkt oder 10.Punkt
4. Öffnen Sie den 1. Punkt
5. Nun sind Sie im Bereich, in dem Sie die Sprache ändern können. Ändern Sie zuerst den unteren Punkt, dann den oberen.
6. Das Handy startet neu

Bitte drücken Sie keine Tasten mehr während des Neustarts!

Das Gerät sollte jede Karte annehmen."
 
bumble-bee schrieb:
Das ist schon mal gut :)

Hast Du nicht eine freigeschaltete SIM-Karte zur Hand, um mal kurz zu testen, ob der Ace damit läuft ?

Haben es nicht mit neuer, sondern einer freigeschalteten Karte probiert.
Erfolglos.
 
Bevor du dich weiter rumärgerst, schick es zurück. Leg dann paar taler drauf und kauf dir das nexus s.
 
figur1 schrieb:
Okay, vorab Danke für die Antwort zu solch unchristlicher Zeit ;-)

Leider gab es schon bei der Eingabe von *#06# Probleme.
So nach dem Motto: "potaczenie niezrealizowane *# nie jest numerem alarmowym"

Frei via Onlinetranslator übersetzt - keine mögliche Notrufnummer ...




Das ist aber ziemlich seltsam, das geht nämlich auch ohne SIM. Deshalb glaub ich das so nicht und denke, dass wir da aneinander vorbei geredet haben, deshalb nochmal:

Also: Wenn das ACE an ist auf den grünen Hörer klicken.
Da gibst du dann den Code ein. ( *#06#)
Jetzt sollte ohne wählen da ein Fenster erscheinen mit der IMEI (Es könnte sogar sein, dass die auf einem Zettel steht, der mitgeliefert wird, wenn du den hast kannst du das überspringen)
Anschließend gibst du an selber Stelle *#272*IMEI# ein (IMEI durch die IMEI-Nummer ersetzen)
Damit kannst du auf jeden Fall alle SalesCodes, die vorinstalliert sind, dir anzeigen lassen. Wenn du da wählen kannst, wähle einen Deutschen aus (die Stehen hier im Forum in der FAQ verlinkt (glaube ich))
 
bumble-bee schrieb:
Möglicherweise deswegen, weil die SIM-Karte gesperrt bzw. noch nicht freigeschaltet ist. Der Code *#7465625# sollte die Anzeigen (auch wenn keine SIM-Karte eingelegt ist) welche SIM-/Net-Locks auf dem Ace eingerichtet sind.


Hallo zusammen,

ich bin über die google Suche auf dieses Thema gestoßen, weil ich bei meinen Sony Ericsson X8 den Simlock auslesen will.

Der Code funktioniert bei mir nicht. Ist der nur für Samsung?

Danke für eure Hilfe!
Mfg
wolfshook14
 
Ich habe den Code hier im Forum gefunden. Wenn er bei Dir nicht funktioniert, ist er wohl nur für Geräte von Samsung (bei Galaxy S2 geht er auch) vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.736
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten