Ace geht beim anschliessen aus!

K

Kenji1

Neues Mitglied
0
So seid heute hab ich das Problem das ich wenn ich das Auflade Kabel an meinem Ace anschließe das Handy einfach ausgeht.

Das komische ist das es nicht mal mit dem Kfz-lader, usb-kabel an pc anschliessen klappt, da es einfach ausgeht?!

Es ist egal ob das Auflade Kabel in der Steckdose steckt oder nicht. erst wenn ich die "ich nenne es mal Mini usb" ins Handy stecke geht es einfach aus..



Am Stecker liegt es wohl nicht. Software wurde auch keine geändert, runtergefallen ist es auch nicht.


Kann es sein das die Buchse irgendwie einen Macken hat? Weil die Ladeleute geht auch sofort aus wenn ich es anschließe, und das Handy will damit sporadisch nicht starten. Nur ohne Kabel + Akku neu reinsetzten klappt es wieder!

Hat jemand sonst noch so ein Problem? Da ich noch Garantie hätte würde ich die sonst zwangsweiße nutzen da es wohl kein Einstellungsproblem sein kann oder irre ich mich da?


vielen Dank



mfg.:)
 
Ich denke,du solltest das Handy einsenden.
Von solch einem Defekt hab ich bislang noch nichts gehört!
 
Das klingt nach einem Kurzschluss in der Buchse wenn es bei verschiedenen Steckern passiert,
es sei denn alle Stecker haben bei dir dieselbe Macke, daß zwei Kontakte sich berühren.
Guck mal in die Buchse, vielleicht ist ein Kontakt verbogen und liegt über seinem Nachbarn.
 
puste mal in den usb.ist vielleicht dreck drinnen.das problem danach schon bei anderen phones....andernfalls sofort einschicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok hat sicher erledigt ein Metall Spann war ganz unten drinnen.

Den man aber nur mit genug Licht gesehen hat -.

Also funzt jetzt wieder mindestens lädt es mal wieder hoffe der Akku hat keinen Schaden durch einen Kurzschluss usw. aber so teuer sind die ja nun auch nicht also gute Nacht und nochmal danke..!

Könnt schließen:p


PS: Achja gepustet hab ich genug nur das ding hat sich wohl durchs reindrücken vom Stecker verklemmt.
 
wie kommt denn ein metallspan in die buchse? machst du die nicht zu wenn du das handy einsteckst? wenn sie irgendwo von innen kommt wirds spannend Oo
 
Du meinst wohl "spanend". :D

@Kenji1
Glückwunsch ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.256
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten