Ace: Gingerbread vs Froyo

N

noobiedoobie

Gast
Hallo,

ich wollte fragen ob sich ein Update auf Gingerbread lohnt. Das Ace wird idR nur für telefonieren und sms benutzt und ab und zu wird mal eine App gestartet bzw im Internet gesurft oder eine Mail abgerufen.

Ist die Akkulaufzeit durch Gingerbread besser?
Läuft das Handy schneller bzw stabiler?
Ist Gingerbread sicherer als Froyo? Spielt das überhaupt eine Rolle wenn man mit dem Handy nicht viel "smartes" sondern eher nur herkömmliches (tele,sms) macht?

Danke für die Antworten!
 
Ja, ich würde zum update raten. Die akkulaufzeit wird verbessert und du behebst mögliche bugs.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nichts für ungut, aber zu diesen fragen existieren hier bereits ausführliche abhandlungen. Benutz doch mal die suchfunktion ;)

Aber um deine frage nicht ganz unbeantwortet zu lasen: allein wegen der verbesserten performance und der akku laufzeit lohnt es sich!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar, vielen Dank!

Sorry wegen Suchfunktion:unsure:
 
Ich hab ein total stabillaufendes Froyo-Ace und nutze es neben telefonieren auch zum Surfen (auch oft über Wlan),als Navi,als Knipse und Mp3-Player.
Ich habs nicht upgedatet.

Ich finde es auch von der Performance gut.
 
Habe das Handy meines Bruders geupdatet, hatte Wlan Bugs und es lief nicht immer stabil, seit Update --> perfekt!
 
Wieso sollte er die Kontrolle über sein Handy verlieren?
Surft es dann den Bach runter oder was passiert wenn man mit Froyo surft?
 
Alte Sicherheitslücken könnten für Angriffe genutzt werden.
 
:scared:
 
das ist eben der hauptaspekt bei updates, vorrangig vor designspielereien, etc. sind sicherheitsupdates. wenn dir windows sagt, es sei ein neues sicherheitsupdate für dasunddas verfügbar denkst du doch auch nicht "hey, mein pc läuft doch gut" :D

im endeffekt ist es aber dennoch jedem überlassen sich frei zu entscheiden.
 
Hihi.Sind ja deine Daten und eventuell dein Geld aber wollts ja nur gesagt haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.257
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten