Ace lässt sich nach Update versuch nich anschalten

A

Ace43

Neues Mitglied
0
Hilffeee ich habe mich extra hier angemeldet deswegen...
ich habe gerade mein galaxy ace mit kies verbunden und es wollte mein ace aktualisieren dann kam ein fehler das irgentetwas fehlgeschlagen ist und die widerherrstellung hat auch nicht geklappt :( jetz kann ich mein ace nicht mehr einschalten es kommt nur das bild das zeigt das ich mein ace mit dem pc verbinden soll hab ich gemacht funktioniert nicht ? kies sagt irgentwas mit verbindungs problemen ? was soll ich machen ich will mein handy updaten und das passiert? ich kann nichts mehr machen habe auch schon versucht mit home + ein geht nicht komme ganze zeit auf dieses sch**** bild? bitte um hilfe ich hab nämlich keiiine ahnung
 
Ich habe das selbe Problem. Das gleiche Bild. Egal, welche taste ich druecke, nichts passiert. nur dieses bild bleibt. ich habe das handy vor 6 monaten von logitel.de geholt. ich weiss nicht was ich amchen soll. ich will nur, dass mein handy wieder geht. :(:(:(
 
Wenn Du mit der Tastenkombination wie in der FAQ beschrieben nicht mehr in den download oder recovery modus kommst, bleibt nur das Einschicken.
 
Batterie 3/4 Stunde herausnehmen,
wieder einlegen, Power + Vol. down + Mitteltaste drücken.

So kam ich wieder in den downloadmodus, nachdem sich mein Handy zwischenzeitig nicht wieder starten lassen wollte.
Dann mit odin Firmware deiner Wahl aufflashen.
 
hey danke für die tipps habs (es war gebrikt) geschafft man muss den akku rausnehmen und das handy an den pc anschliessen dann home + leiser drücken und gleichzeitig den akku wider rein und dann kommt man in den download modus.. dann ganz normal mit odin flashen da kies es ja nicht erkennt... naja hab keine garantie mehr scheiss kies -.-
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten