Ace lässt sich nicht zurück setzen

B

beyatt

Neues Mitglied
0
Hallo, ichh abe ein Problem: Mein Galaxy Ace (GT-S5839i) lässt sich nicht mehr auf die Werkseinstellung zurück setzen.

Das Handy hatte sich damals nach dem installieren einer App aufgehängt und neu gestartet, seit dem kommen nur noch fehlermeldungen und es bleibt auf dem Homescreen hängen, nach einiger zeit schaltet es sich dann aus.
Nun ok, dacht ich mir, setzen wir es halt zurück, was aber nicht geht, nach 10 mal zurücksetzen ist immer noch alles wie zuvor, es lässt sich nicht zurück setzen...
Kann mir jemand helfen und sagen was ich am besten machen kann?
 

Anhänge

  • CAM00034.jpg
    CAM00034.jpg
    648,2 KB · Aufrufe: 411
  • CAM00035.jpg
    CAM00035.jpg
    644,9 KB · Aufrufe: 474
  • CAM00033.jpg
    CAM00033.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 413
  • CAM00029.jpg
    CAM00029.jpg
    911,8 KB · Aufrufe: 386
  • CAM00030.jpg
    CAM00030.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft wohl nichts anderes, als die Firmware neu zu flashen! Anleitungen gibts im Ace-i Bereich!
 
kann ich das machen da es keine usb verbindung aufbaut?
 
Da du ja ins Recovery Menu kommst, kannst du eine Custom ROM flashen. Dann müsste die USB erkennung wieder funktionieren und du kannst eine Stock ROM via ODin flashen, falls gewünscht!
 
beyatt schrieb:
kann ich das machen da es keine usb verbindung aufbaut?

Samsung treiber installiert?
----
Falls ich es falsch verstanden habe sorry ;)

Von unterwegs getippt, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.764
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.414
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
812
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten