1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DonChulio, 27.09.2011 #1
    DonChulio

    DonChulio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es hat sich alles geregel und vielen dank für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. ilikeandroid, 28.09.2011 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Naja es war jetzt nicht so schlau eine Custom Rom draufzuflashen, dadurch verfällt nämlich die Garantie :crying:. Aber vielleicht haste glück und die lassens durchgehen :thumbup:
     
  3. Tobi 97, 28.09.2011 #3
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann euch eins sagen:
    Die Leute bei Samsung lassen selbst die kaputten Aces reparieren, welche mit dem Rom Manager zerschossen wurden. Obwohl dies ja eigentlich Eigenverschuldung ist!
    Keine Sorge! Die werden das schon reparieren ;)
     
    Stereobeat und DonChulio gefällt das.
  4. DonChulio, 28.09.2011 #4
    DonChulio

    DonChulio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Werde einfach mal die Tage testen vll finde ich eine möglichkeit ein austauschgerät zu bekommen so wären die katscher am Rahmen auch passé. Aber davon mal ab, kann man nicht einfach das orginal Rom wieder flashen?
    Bin eigentlich ein hardcore Symbian User aber android hat was wobei der ram beim ace wohl für den allerwertesten ist :)
     
  5. Tobi 97, 29.09.2011 #5
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du CWM?
    Wenn ja hast Du vor dem installieren der Custom Rom dein OS gesichert? Dadurch kannst Du das Ace wieder auf das alte Betriebssystem zurücksetzen.


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DonChulio, 02.10.2011 #6
    DonChulio

    DonChulio Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein gesichert habe ich garnichts :D
    Habe vorher einfach blind agiert da mir auch die Ahnung zu Android gefehlt hat
     
  7. Jangrie, 02.10.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Das ist sehr ratsam ;)

    Unter Umstaenden zahlste dadurch jetzt Lehrgeld ;)
     
  8. ultrium, 03.10.2011 #8
    ultrium

    ultrium Gast

    Dann flashe doch einfach ne offizielle GB Version.Das entspricht einem freien Gerät ohne branding.Dann gibts auch kein Problem mit dem support.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. ChaosWare, 04.10.2011 #9
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Hatte damals mein Ace mit einer Polnischen Gingerbread Firmware eingeschickt. Da war Gingerbread noch inoffiziel und Samsung war das ancheinend egal die haben es trozdem reperiert :D ... oder es zumindest versucht ^^

    Gruß, Chris
     
Du betrachtest das Thema "Ace mit Kamera Problem" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",