Ace mit Kamera Problem

D

DonChulio

Erfahrenes Mitglied
182
Es hat sich alles geregel und vielen dank für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es war jetzt nicht so schlau eine Custom Rom draufzuflashen, dadurch verfällt nämlich die Garantie :crying:. Aber vielleicht haste glück und die lassens durchgehen :thumbup:
 
Ich kann euch eins sagen:
Die Leute bei Samsung lassen selbst die kaputten Aces reparieren, welche mit dem Rom Manager zerschossen wurden. Obwohl dies ja eigentlich Eigenverschuldung ist!
Keine Sorge! Die werden das schon reparieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat und DonChulio
Werde einfach mal die Tage testen vll finde ich eine möglichkeit ein austauschgerät zu bekommen so wären die katscher am Rahmen auch passé. Aber davon mal ab, kann man nicht einfach das orginal Rom wieder flashen?
Bin eigentlich ein hardcore Symbian User aber android hat was wobei der ram beim ace wohl für den allerwertesten ist :)
 
DonChulio schrieb:
Werde einfach mal die Tage testen vll finde ich eine möglichkeit ein austauschgerät zu bekommen so wären die katscher am Rahmen auch passé. Aber davon mal ab, kann man nicht einfach das orginal Rom wieder flashen?
Bin eigentlich ein hardcore Symbian User aber android hat was wobei der ram beim ace wohl für den allerwertesten ist :)

Hast Du CWM?
Wenn ja hast Du vor dem installieren der Custom Rom dein OS gesichert? Dadurch kannst Du das Ace wieder auf das alte Betriebssystem zurücksetzen.


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein gesichert habe ich garnichts :D
Habe vorher einfach blind agiert da mir auch die Ahnung zu Android gefehlt hat
 
Das ist sehr ratsam ;)

Unter Umstaenden zahlste dadurch jetzt Lehrgeld ;)
 
Dann flashe doch einfach ne offizielle GB Version.Das entspricht einem freien Gerät ohne branding.Dann gibts auch kein Problem mit dem support.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte damals mein Ace mit einer Polnischen Gingerbread Firmware eingeschickt. Da war Gingerbread noch inoffiziel und Samsung war das ancheinend egal die haben es trozdem reperiert :D ... oder es zumindest versucht ^^

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
984
petra345
P
Zurück
Oben Unten