Ace mit T-Mobile branding versehen

S

Sebastian2707

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich möchte mein ace mit einem t-mobile branding versehen, damit ich mit meiner simkarte im market bezahlen kann. Was muss ich genau dafür machen?
Mit der Suchfunktion bin ich leider zu keinen ergebnis gekommen.
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2160323

Dort gibt es eine Anleitung, wie man das Zahlen über die Handyrechnung aktivieren kann.
Im 4. oder 5. Beitrag findet man den entsprechenden Eintrag für T-mobile.
Root und Möglichkeit zur Bearbeitung der build.prop vorausgesetzt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: Sebastian2707
Sebastian2707 schrieb:
Hallo,
ich möchte mein ace mit einem t-mobile branding versehen, damit ich mit meiner simkarte im market bezahlen kann. Was muss ich genau dafür machen?
Mit der Suchfunktion bin ich leider zu keinen ergebnis gekommen.


Welche Android Version hast du denn auf deinem ACE?

Mach mal bitte ein Screenshot von Einstellungen --> Telefon Info (ganz unten)
 
ok ich habe jetzt die option telekom konto belasten, aber bekomme ich immer post von der telekom wenn ich die rechnungsadresse angebe? (habe eine prepaid simkarte von t-mobile)
 
Wie es mit Prepaid Karten ausschaut weiß ich allerdings nicht.
Bei Vertragskunden wird es über die monatliche Rechnung beglichen.
Ich vermute, dass so gleich vom Guthaben abgebucht wird.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hat denn schon jemand erfahrungen damit, und kann mir sagen, ob das geld vom prepaid guthaben abgebucht wird, oder man eine rechnung erhält?
 
Betrag wird sofort vom Guthaben abgezogen. Eine Rechnung per Post habe ich bis jetzt noch nie bekommen. Man bekommt aber eine Art Bestellbestätigung/Rechnung per eMail.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebastian2707
Es hat funktioniert...
Danke :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten