Ace nach leerer Batterie nicht mehr anzuschalten ?

J

jacksmith

Neues Mitglied
1
Hab jetzt schon auf 2 versch. Geräten den gleichen Fehler.

Wenn die Batterie ganz leer ist und das Handy aus geht, kann man es nach dem Aufladen trotzdem nicht wieder anschalten.

Woran liegt das ?
 
Dickedi Moinsen.
Also bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten. Ich hab mein Akku schon paar Mal kalibriert, wo man den Akku ja komplett entleeren sollte, und es ist beim anstecken an's Ladegerät jedes Mal angegangen.
Bekommst du es garnicht mehr zum laufen. Mal Akku entfernen, den Powerknof lange gedrückt lassen etc.?!
 
hm - viell. hab ich wirklich nicht lang genug auf den Power-Knopf gedrückt ?
hab hier von 8-10 Sekunden gelesen - was ja schon recht lang ist....muß das nochmal beobachten.
 
Und wie hast Du es jetzt wieder zum Laufen bekommen ? Oder ist es noch kaputt ?
 
Also das eine Phone ging nach längerem Drücken des Einschalt-Buttons wieder an ohne Batterie-Wechsel..

Muß das andere Phone mal beobachten wenn`s leer ist.

Mir war irgendwo die zeit so um die 5 Sekunden im Sinn in der man den Power Button drücken soll zum starten...
 
Ist das nur der Fall, wenn das Handy am Ladegerät hängt?
Denn dann muss man den Knopf länger als sonst drücken, damit das Handy sich anschaltet.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Also bei mir war das mainboard hinüber ,wärend dem laden nie wieder angegangen zum glück garantie fall. Jetzt läuft alles super und hoffe nur das beste für dich
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.278
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.233
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten