Ace nach update weder lagesensor noch näherungssensor

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ace nach update weder lagesensor noch näherungssensor im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

rootkittrojaner

Neues Mitglied
Hi Leut,

Also mein Problem ist folgendes:

Nach dem offiziellen Update lief das ace tadellos (Update auf 2.3.6)
nach ein paar tagen begann dann alles.
Also zuerst drück ich den Home-Button, die Menütasten leuchten auch aber das Display bleibt schwarz und nur durch ein weiteres mal drücken gehts dann an.
Beim telefonieren geht der Bildschirm nicht mehr aus, egal was ich einstelle.
Und zu guter letzt geht das automatische ausrichten nicht richtig, das heist wenn ich es aktiviere, dreht der Bildschirm direkt quer und bleibt so, egal wie ich das Handy dreh.
Geh ich auf Kalibrieren, dann bewegt der blaue Punkt sich nicht mehr, er meldet zwar kalibriert und zieht die Kugel in die Mitte aber springt danach direkt wieder nach oben.
Please Help

Android: 2.3.6
Baseband: S5830xwkt3
kernel 2.6.35.7-perf-CL807529
Build GINGERBREAD.XWKT7


Ach ja, SuFu hab ich benutzt und lese mich seit gestern durch das komplette Ace-Forum

So und als Krönung macht die Kamera nun alle aufnahmen auf dem Kopf, also nicht bei der Fotoaufnahme sondern bei der Betrachtung der Bilder stehen diese auf dem Kopf.
Also es kann meiner meinung nicht hardwareseitig sein aber ich weis nicht mehr weiter.
Auch wipe und neu flaschen bringt nichts PLEASE HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
red-orb

red-orb

Lexikon
Hast du mal die Version geflasht die du vor dem Update drauf hattest