Ace summt beim Telefonieren !

E

EddyEast

Neues Mitglied
0
Aaaalso, hab mir das Ace gestern gekauft und gleich der erste Fehler.
Wenn mich jemand anruft und laut redet oder ich ie Lautstärke auf maximal stelle was ich immer mache vibriert oder summt es bei lauteren Tönen als ob was locker wäre in der Ohrmuschel, habt ihr das auch ?
 
NAchdem ich heute im MM war durfte ich 5 Modelle antesten und musste feststellen das alle mehr doer weniger dieses rauschen haben, muss man damit leben oder Ton leiser stellen ...
 
wenn ich auf die Rückseite des ACE, auf höhe der Hörmuschel tippe hört es sich auch an, als wären da ein paar Sandkörner drin, die rum rasseln würden ... meinst du das?
 
Nein, wenn du im Auto deinen Bass auf maximal stellst und du einen billigen Bass hast dann hörst du die Plastikteile im Auto vebrieren.

Genauso ist es bei dem Ace wenn du die lautstärke auf max stellst, dann hörst du in der Ohrmuschel ein vebrieren/rasseln wie auch immer ...
 
ich weiß was du meinst, hab das aber immer nur bei einer person die ich anrufe ... beim rest tritt der fehler nicht auf. die person hat nen altes festnetz gerät von siemens. da scheppert es beim läuten dann im ace, aber beim gespräch ist nichts davon zu hören...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.749
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.258
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten