Ace und Take That Edition

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Liebe Fachleute,

welche Unterschiede gibt es zwischen dem "normalen" Ace
und der Take That Edition ?

Danke schon mal
Saminchen
 
Hi,

Akkudeckel ist bei der TT-Edition noch ein anderer dabei und ein Lied oder Album von denen ist drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Mist! Alle Alben hab ich, aber ich brauche diesen Akkudeckel! :scared::thumbsup:
 
Ich habe die tt edition mit die 3 deckel falls es dich interessiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neben dem normalen schwarzen Deckel ist noch der weiße und der spezielle hochglanz schwarze mit dem TT-Logo dabei. Auf der SD-Karte befindet sich ein Musikvideo und -Album, welches aber gelöscht werden kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
@ Sylus: Nein, war nicht so ernst gemeint ^^. Ich hör dann doch lieber Musik mit mehr Gitarren ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.401
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten